Das Forum für Marchfischer: Wie geht`s euch? (1/1)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wasserstand bei Angern an der March!



 
 

Persönliche Erlebnisse und Geschichten! Fischerlatein und Fischerwitze!

THEMA: Wie geht`s euch?

Wie geht`s euch? 04 Apr 2020 11:32 #4560

  • Peterben
  • Peterbens Avatar
  • Offline
  • Wels
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 564
Hallo Kurti!

Hab mir deinen Bildbericht über die Wirkung der Maßnahmen zur Flutung eurer Ausstände angesehen, man sieht dass man doch Lösungen finden kann, die glaube ich im Verhätnis nicht astronomisch teuer sind. Ein Vorbild für die March/Thaya von Bernhardsthal
bis zur Marchmündung in die Donau! :clap: :clap:

Petri, gsund bleiben

Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordbahnkurti

Wie geht`s euch? 27 Mär 2020 21:11 #4557

  • Nordbahnkurti
  • Nordbahnkurtis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 985
  • Dank erhalten: 582
Servus Peter! Ja, dass Coronavirus hat uns voll im Griff! Bei uns in Weikendorf ist Gott sei Dank noch kein Coronafall, kann aber durchaus noch kommen! Selber geht es mir dem Alter entsprechend gut! Das Kreuz mit dem Kreuz halt! thumbsupdoub thumbsupdoub Krandaublerkrankheit nenne ich das immer! Peter, die meisten Informationen spielen sich derzeit auf Facebook und WhatsApp ab, darum habe ich das Marchfischer-Forum etwas in den Hintergrund geschoben! Ganz deinstallieren werde ich es nicht, zum Nachstöbern ist es immer gut! Und hin und wieder gibt es doch etwas, was man ausführlich diskutieren muss! Jetzt müssen wir uns halt ein paar Wochen ein bisschen einschränken, was auch nicht schadet! Wir Fischer dürfen ja unserem Hobby nachgehen und da ist eine Fischerhütte sicher ein Vorteil, denn zu Hause halte ich es, trotz Gartenarbeit, keine 3 Tage aus! Morgen fahre ich wieder für ein paar Stunden hinunter und nütze das schöne Wetter aus, ab Montag soll ja wieder der Winter für ein paar Tage zurückkehren! Peter, jedenfalls besten Dank das du dich wieder einmal gemeldet hast! Wünsche dir ebenfalls ein Petri Heil und gesund bleiben! daumen daumen daumen
Vieles erledigt sich von alleine,es ist fast immer nur eine Frage der Zeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wie geht`s euch? 27 Mär 2020 12:29 #4556

  • Peterben
  • Peterbens Avatar
  • Offline
  • Wels
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 564
Hallo liebe Kollegen !

Hab seit langer Zeit wieder einmal reingeschaut, ich verbringe (so wie viele andere auch) mehr Zeit vor dem PC, ich hoffe es geht allen gut in dieser Sch......situation und alle sind gesund! Die Hüttenbesitzer haben ja ein Superplatz`l um sich vom Rest der Menschheit abzuschotten, eine win-win Situation. Ich geh zwar auch meine Runden am Kanal, verzichte aber im Moment aufs Fischen, muss ja nicht sein, wichtig ist mir Bewegung in frischer Luft.

Petri und gsund bleiben :daumenauf:

Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordbahnkurti, Oldy
Moderatoren: Oldy

Geburtstage

Zander123 hat in 7 Tagen Geburtstag (25)
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!